ich hatte mir ja vor gut einem Jahr ein Husky-Gespann gekauft (TC570 in EML-Rahmen mit Zulassung).
Hat bisher eine Menge Spaß gemacht - aber leider hat es letztes Wochenende den Motor zerrissen. Nach einer kurzen Vollgasetappe (ca. 5 min) ist der Zylinder geplatzt...
Zum Glück konnte ich auf dem Standstreifen ausrollen, Umkippen konnte ich ja nicht
Hier mal ein Foto vom Schaden:
Habe den Motor noch nicht draussen, um zu sehen, was alles defekt ist.
Daher wollte ich schon mal fragen, ob jemand von euch einen ähnlichen Schaden hatte?
Trotzdem schönen Gruß
Peter (der eigentlich im Moment so ein Projekt nicht gebrauchen kann)