DIE Werkstatt für Technik und Restaurationen Eurer Oldies.
Hier könnt Ihr all Eure "Wehwehchen", die Ihr mit Euren Klassikern habt, loslassen. Irgendein "alter Hase" weiß sicherlich eine Lösung.
Vergaser ist auch schon so weit fertig , schwimmerstand eingestellt , und ein paar teile bei Mikuni Topham bestellt , 2.5 schieber , HD 420 , LD 35 , düsennadel P-8
stoßdämpfer sind auch schon drin , warte noch auf das kettenrad , kette hab ich schon , dekore und hinterer kotflügel fehlen auch und ein paar kleinteile soll aber bald da sein .
Der Endschalldämpfer aus England ist laut , jetzt habe ich einen 26,9 mm x 2,3 mm und 45 grad schweißbogen von innen an die endkappe angeschweißt und schwarz lackiert , die lautstärke ist jetzt optimal
ja klar , ist doch mal was anders mit dem tacho im moment kann man die bilder nur so verlinken , keine ahnung warum das forum keine direkte bild annahme erlaubt
vom Jeroen eine mail erhalten das die teile schon unterwegs sind mal schauen was der linke innenliegende simmerring macht wenn man länger fährt , wenns die kompression reindrückt dann muß ich den motor zerlegen , geht schnell alle dichtungen und teile auf lager