Gefällt mir sehr gut mit der schwarz eloxierten Felge

Moderator: Moderatoren
Ich hab die Plastix zuerst mit dem Wasserstoffperoxid behandelt und hab dann etwas nass geschliffen. Einige Teile habenpneubusiness hat geschrieben:Geile Sache Joe, kann man auch vorher nass schleifen um Kratzer zu beseitigen und dann die Creme? Oder löst die irgendwas an?
Welche Körnung hast du geschliffen?
Den hinteren Kotflügel hab ich auch wie oben beschrieben bearbeitet, der sieht tatsächlich fast neu aus.husky430cr hat geschrieben:Den hinteren Kotflügel-hast du den neu gekauft und wo bitte--Kollege sucht einen
GJ
Danke dir OliverDerMüdeJoe hat geschrieben:Ich hab die Plastix zuerst mit dem Wasserstoffperoxid behandelt und hab dann etwas nass geschliffen. Einige Teile habenpneubusiness hat geschrieben:Geile Sache Joe, kann man auch vorher nass schleifen um Kratzer zu beseitigen und dann die Creme? Oder löst die irgendwas an?
Welche Körnung hast du geschliffen?
etwas mehr Zuwendung gebraucht, da bin ich mit 320er Körnung angefangen und dann rauf bis 1000. Andere Teile waren da
erheblich besser in Schuss da hab ich teilweise gar nichts mehr machen müssen nach dem Wasserstoff, oder hab nur 800er bis
1000 genommen. Klappt aber super!
Gruß Oliver
Wo meinst du denn? An der linken Plastikklemme der Bremsleitung?Firebeast hat geschrieben:Hast Du oben Gewinde in die Schwinge geschnitten?