Rade Garage Umbau TÜV
Moderator: Moderatoren
Re: Rade Garage Umbau TÜV
Ich habe mich einige Zeit lang auch mit dem Thema Rade Verkleidung beschäftigt und mehrere verschiedene Briefeintragungen gesehen. Bei keiner wurde der Carbonvorbau explizit erwähnt. Also nicht eingetragen, eben weil es kein Splittergutachten gibt. Heißt ausser Scheinwerfer geht nichts. Selbst die Scheibe wurde in den Gutachten nie erwähnt. Meist wurde es mit Rally Verkleidung umschrieben.
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: 701 Enduro
Hallo Gemeinde,
habe Rade angeschrieben, gibt kein Gutachten für den Carbon Part. Ich werde zum nächsten Prüfer gehen und es als Lampenhalter deklarieren. In der Tat, können die Lampen und die Scheibe ja nicht ohne Halter befestigt werden.
Laut Gutachten sind Lampen ok, Scheibe ok und Kabelbinder gelten allgemein wohl als ungefährlich. Sieht nur nicht aus .
Mal sehen was andere Prüfer sagen. Winterprojekt, ich hab Zeit.
Gruss Markus
habe Rade angeschrieben, gibt kein Gutachten für den Carbon Part. Ich werde zum nächsten Prüfer gehen und es als Lampenhalter deklarieren. In der Tat, können die Lampen und die Scheibe ja nicht ohne Halter befestigt werden.
Laut Gutachten sind Lampen ok, Scheibe ok und Kabelbinder gelten allgemein wohl als ungefährlich. Sieht nur nicht aus .
Mal sehen was andere Prüfer sagen. Winterprojekt, ich hab Zeit.
Gruss Markus
Moin moin
In meiner Eintragung steht mit Verkleidung. Denke da gehört alles dazu. Wenn der Tüv es so einträgt, dann sollte es ok sein.
Grüße Matthias
In meiner Eintragung steht mit Verkleidung. Denke da gehört alles dazu. Wenn der Tüv es so einträgt, dann sollte es ok sein.
Grüße Matthias
- Dateianhänge
-
- 20241002_164201.jpg (3.14 MiB) 292 mal betrachtet
Hallöchen,
bis eben war ich stiller Mitleser hier im Forum, ist mein erster Post
Ich habe mir auch das Fairing-Kit von Rade Garage gekauft und will es diesen Winter eintragen lassen. Hat jemand das Kit in Rheinland-Pfalz schon eintragen lassen und einen Prüfer den er empfehlen kann?
Grüße
Andi
bis eben war ich stiller Mitleser hier im Forum, ist mein erster Post
Ich habe mir auch das Fairing-Kit von Rade Garage gekauft und will es diesen Winter eintragen lassen. Hat jemand das Kit in Rheinland-Pfalz schon eintragen lassen und einen Prüfer den er empfehlen kann?
Grüße
Andi