Husky 701 SM 2024 Leovince Komplettanlage Problem

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
xmL.701
HVA-Neuling
Motorrad: SM 701

Husky 701 SM 2024 Leovince Komplettanlage Problem

Beitrag von xmL.701 »

Moin zusammen, ich bin neu hier und bin dieses Jahr von Supersportler aus Sumo umgestiegen und bereue bisher absolut nichts.
Ich habe mir eine 2024 Husky 701 SM gekauft und mir auch direkt einen neuen Auspuff bestellt. Eine Leovince Komplettanlage ohne KAT.
Allerdings habe ich das Problem, dass wenn ich zum Beispiel Wheelie machen möchte mit Kupplung oder auch einfach im zweiten Gang kurz bisschen Gas wegnehme und denn nur mit Gas in den Wheelie will, sich die Sumo verschluckt... Das fühlt sich so an, als ob sie Luft zieht. Die läuft auch relativ Mager, dass man manchmal das Gefühl hat das sie gleich ausgeht, dass ist ja ein bekanntes Problem, gerade mit anderen Auspuff.
Nun meine Frage, hat da jemand Erfahrung mit? Lösungsvorschlag? Habe schon über Flawless nachgedacht?

PS: Ich habe kein Vergleich zum originalen Auspuff, weil ich den sofort getauscht hatte.

Freue mich über Hilfe, Anregungen und Erfahrung
HorAtt77
HVA-Mitglied
Motorrad: Vitpilen 401

Re: Husky 701 SM 2024 Leovince Komplettanlage Problem

Beitrag von HorAtt77 »

Sicherlich wie bei den 401ern.
Zu mager im mittleren Drehzahlbereich wegen der Umwelt :keks:
Hab von Anfang an, vor allem nach dem sie mir beim abbiegen ausgegangen ist, den fuel X drin, seitdem läuft sie tadellos. Kocht auch nicht so schnell.

Da gibt es einige Varianten, auch für die 701.
Gruß Attila :heba:

So viel Spaß mit 373 ccm :yes:
Antworten