Moderator: Moderatoren

bin ich neben ne cbr honda gefahren erst mal isser vor ehrfurcht erstarrt als ich mal gas gegeben hab
  bin ich neben ne cbr honda gefahren erst mal isser vor ehrfurcht erstarrt als ich mal gas gegeben hab  und dann die ganze zeit an der ampel rübergegafft dass ich schon angst um meine liebe hatte.
  und dann die ganze zeit an der ampel rübergegafft dass ich schon angst um meine liebe hatte.  aber das beste: schaltet die ampel auf grün anstatt dass er mich rangordnungsmäßig vorlassen würde
  aber das beste: schaltet die ampel auf grün anstatt dass er mich rangordnungsmäßig vorlassen würde  fährt er mit 12000 u/min an und meint er müsse mich doch tatsächlich abziehen.
  fährt er mit 12000 u/min an und meint er müsse mich doch tatsächlich abziehen.  dann ich gas geben nach ner sekunde wieder gekriegt und dann mit nem 90 grad bogen und 2cm abstand an ihm vorbeigeblaßen, da hats ihn fast von seinem fahrrad runtergezogen.
  dann ich gas geben nach ner sekunde wieder gekriegt und dann mit nem 90 grad bogen und 2cm abstand an ihm vorbeigeblaßen, da hats ihn fast von seinem fahrrad runtergezogen.  also prinzipiell dulde ich die 4t fraktion der achtelliter klasse schon aber wenn die meinen sie müssen frech werden
  also prinzipiell dulde ich die 4t fraktion der achtelliter klasse schon aber wenn die meinen sie müssen frech werden  krieg ich nen hass.
  krieg ich nen hass.  mein kumpel als auch mit seiner mz: fahr ich mal halbgas damit die knalltüte mal hinterherschleichen kann
  mein kumpel als auch mit seiner mz: fahr ich mal halbgas damit die knalltüte mal hinterherschleichen kann  meint er gleich er muss überholen probieren, aber dann sieht er mich natürlich nicht mehr wenn ich mal den quirl aufdrehe....
  meint er gleich er muss überholen probieren, aber dann sieht er mich natürlich nicht mehr wenn ich mal den quirl aufdrehe....  
 Die 125er MZ werden halt elektronisch auf 80 Km/h gedrosselt.husqvarnafreak hat geschrieben:weis ich das das 4-takter sind aber das haben die ja nich erwähnt!
also komm ich mir etwas beleidigt vor weil mich noch keine mz abgezogen hat!
von wegen konkurrenzlosen 11kw und stärkster 125er motor!
mfg der flo

Bole_B. hat geschrieben:Die 125er MZ werden halt elektronisch auf 80 Km/h gedrosselt.husqvarnafreak hat geschrieben:weis ich das das 4-takter sind aber das haben die ja nich erwähnt!
also komm ich mir etwas beleidigt vor weil mich noch keine mz abgezogen hat!
von wegen konkurrenzlosen 11kw und stärkster 125er motor!
mfg der flo

Beim Beschleunigen habense dann aber die vollen 11KW.
NUR : 11 4-T-KW hauen nicht so rein wie 11 2-T-KW!!!

). Auf jeden Fall ist es lächerlich, sich SO darüber zu freuen, wenn man mal eine Honda verpresst. Davon habe ich schon mehr als 20 verpresst, was kein Grund ist, darauf stolz zu sein. Es ist, als wäre man jedesmal begeistert, mit einem Porsche einen Fiat Panda zu "verpressen". Ist es ein Wunder, dass du schneller bist, wenn du ca. 1,5 Mal so viel Geld ausgibst? Du hast eben das bessere Material.
 ). Auf jeden Fall ist es lächerlich, sich SO darüber zu freuen, wenn man mal eine Honda verpresst. Davon habe ich schon mehr als 20 verpresst, was kein Grund ist, darauf stolz zu sein. Es ist, als wäre man jedesmal begeistert, mit einem Porsche einen Fiat Panda zu "verpressen". Ist es ein Wunder, dass du schneller bist, wenn du ca. 1,5 Mal so viel Geld ausgibst? Du hast eben das bessere Material.