610 TE Blinker und Licht nicht zusammen?
Moderator: Moderatoren
610 TE Blinker und Licht nicht zusammen?
Hi bei meiner 91`er TE funktioniert das Licht und die Blinker nur einzeln, d.h. bei ausgeschaltetem Licht funktionieren die Blinker einwandfrei. Sobald das Licht eingeschaltet wird blinken die Blinker nur noch dunkel und das Licht geht fast aus, sobald der Blinker angeht (Blinker an - Licht aus). Das ganze ist auch Drehzahlabhängig: im Leerlauf geht der Blinker garnicht.
Hört sich für mich sehr nach einem Massefehler an. Hat jemand einen Tip wo ich anfangen kann zu suchen? Oder hatte jemand mal das gleiche Problem und hat eine Lösung?
Danke im Vorraus, Sickboy
Hört sich für mich sehr nach einem Massefehler an. Hat jemand einen Tip wo ich anfangen kann zu suchen? Oder hatte jemand mal das gleiche Problem und hat eine Lösung?
Danke im Vorraus, Sickboy
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
- slam-dunk42
- HVA-Ersttäter
-
- Administrator
-
- Administrator
Dann verklicker dem guten Mann mal das das Ding keine Batterie hat und die Lichtmaschine im Standgas grad mal reicht um Mudders Fernbedienung zu versorgen. Wenn man dann mal Gas gibt gehen die Blinker auch.
Also einfach gut Drehzahl dran und die Blinker leuchten.
Ist doch immer wieder schön zu sehen das es doch noch TÜV-Prüfer mit Ahnung von der Materie gibt
Also einfach gut Drehzahl dran und die Blinker leuchten.
Ist doch immer wieder schön zu sehen das es doch noch TÜV-Prüfer mit Ahnung von der Materie gibt