Hinterradreifen SM125S
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dann nimm nen zollstock und miss nach! der reifen wird höher...wo soll er auch hin? die felge drückste bestimmt nicht auseinander.
so'n mischprofil mag gehen. aber wie du schon sagst...dein vater hat ne KFZ werkstatt. beim auto wäre mir das auch egal.
(ich geh mal davon aus dass er autos macht oder? )
und wenn du heizen willst dann kauf dir erstmal was zum heizen!
diabolo.... der ist auch gut!
so'n mischprofil mag gehen. aber wie du schon sagst...dein vater hat ne KFZ werkstatt. beim auto wäre mir das auch egal.
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Desmoquattro 4 ever
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ja würd ich auch mal gerne wissen....
aber mit der reifenbreite hat er recht, der 160ere ist om vergleich zum 150er breiter sonst hätt ich wohl kaum meine ganze garnitur (kettenblatt/kettenführung/kettenschleifer....) herraussetzen müssen.....
kommt auf die marke an
michelin und dunlop kommen saubreit
pirelli und metzeler ultraschmal
aber mit der reifenbreite hat er recht, der 160ere ist om vergleich zum 150er breiter sonst hätt ich wohl kaum meine ganze garnitur (kettenblatt/kettenführung/kettenschleifer....) herraussetzen müssen.....
kommt auf die marke an
michelin und dunlop kommen saubreit
pirelli und metzeler ultraschmal
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
naja das ist mir dann auch egal ob man das darf oder nicht ^^
Dann hab ich noch ne Frage:
unzwar steht mein Motorrad gerade bei meinem Freund im Schuppen,
da ich vor seiner Haustür durch ne Reißzwecke gefahren bin (deswegen auch neuen Reifen).
Auf jeden Fall woll ich dann bei ihm das Hinterrad abmontieren .
Dann neuen Reifen und Rad mitnehmen, drauf ziehen lassen und dann wieder drannmontieren.
Ist das schwierig das Rad abzubekommen oder bekommt man das locker hin? Muss ich auf irgendwas achten?
Dann hab ich noch ne Frage:
unzwar steht mein Motorrad gerade bei meinem Freund im Schuppen,
da ich vor seiner Haustür durch ne Reißzwecke gefahren bin (deswegen auch neuen Reifen).
Auf jeden Fall woll ich dann bei ihm das Hinterrad abmontieren .
Dann neuen Reifen und Rad mitnehmen, drauf ziehen lassen und dann wieder drannmontieren.
Ist das schwierig das Rad abzubekommen oder bekommt man das locker hin? Muss ich auf irgendwas achten?
bekommt normalerweise jeder trottel hin. nix besonderes. pass auf dass dir das mopped nicht umfällt wenn das rad raus geht, außerdem auf bremssattel achten, nicht zu arg bewegen sonst gibts nur unnötige kratzer.
achse beim einbau nicht zu fest anziehen aber das kennst du ja schin vom kettenspannen.
zum 160er reifen- umbau von mir verfasstes thema, ziemlich ausführlich, endete leider im streit aber hilft dir triotzdem auf jeden fall super weiter denke ich...
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=10003
gruß
viel erfolg
achse beim einbau nicht zu fest anziehen aber das kennst du ja schin vom kettenspannen.
zum 160er reifen- umbau von mir verfasstes thema, ziemlich ausführlich, endete leider im streit aber hilft dir triotzdem auf jeden fall super weiter denke ich...
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[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
na dass kann man so nicht sagen. kommt halt auf das reifenfabrikat an, bei dem dunlop wars halt besonders schlimm....wie mit dem michelin ist (--> du kriegst doch ein michelin?) weiß ich nicht genau wird aber wahrscheinlich ähnlich enden wenn dus halt gescheit haben willst. ich habs gleich richtig gemacht sonst sieht der reifen so Sch**** abradiert auf der kante aus und das würde mich bei jedem weiteren neuen nerven...
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
na klar läuft das sauber!
meine veränerungen, herrausgesetzt um ca. 20mm wurden:
-oberer kettenschleifer
-untere kettenführung
-gesamter kettenschutz
-hinteres kettenrad mithilfe unterlegscheiben (schau wenn dus machst das das blatt in den "nasen" drin bleib und nicht nur an den schrauben, also kein zu dicken unterlagscheiben <~15mm. sonst kanns nen fatalen crash geben wenn es reißt!)
wie gesagt leicht komplizierte sache lohnt sich aber alle male beim 160er.
meine veränerungen, herrausgesetzt um ca. 20mm wurden:
-oberer kettenschleifer
-untere kettenführung
-gesamter kettenschutz
-hinteres kettenrad mithilfe unterlegscheiben (schau wenn dus machst das das blatt in den "nasen" drin bleib und nicht nur an den schrauben, also kein zu dicken unterlagscheiben <~15mm. sonst kanns nen fatalen crash geben wenn es reißt!)
wie gesagt leicht komplizierte sache lohnt sich aber alle male beim 160er.
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- KillerHusky
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ach Sch**** mann hab da Sch**** gelabert hab gerade noch mal dran gekuckt und ich fahr keinen diablo sondern nen dragon mit dem diabolo scheiß hatte ich n bissle (oder auch a bissl mehr gaga gelaberd..... aber ich wahr echt voll überzeugt das der diabolo heißt....... naja jeder hat ja schonmal gaga gelabert oder
Wer früher stirbt ist länger tot^^
- husqvarnafreak
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