Das Teilegutachten dürfte ich kostenlos bei jedem Felgen-Verkäufer bekommen, oder irre ich mich?
Moderator: Moderatoren
Na dann bin ich ja mit meinen 14:48 auf'm Holzweg....soll das so heißen, dass dann der Verschleiß höher ist...Huskyschrauber hat geschrieben:Das man immer ne ungerade Teilung nimmt, sonst läuft ein Glied immer wieder auf den gleichen Zahn.
Wenn man ne ungerade Teilung nimmt ist das zwar auch der Fall, aber bei weitem nicht so häufig.
Danke mal das er darauf raus will.
Dein Fehler liegt nirgendswo....KingSize hat geschrieben:Jedoch bin ich momentan echt am grübeln was ich alles benötige
tomtom24 hat mich total aus der bahn geworfen mit seinen Programmen, ect
Felgen+Reifen
320 Scheibe vorne+Adapter / Bremsscheibe hinten egal?
Bremsbeläge
Kettenrad (Gleiche Größe wie das vorhandene = Keine Probleme beim TÜV...dürfte ja kein Problem sein, das vorhandene weiter zu benutzen)
Tachoschnecke (wird nicht benötigt bei digitaltacho???)
so wo liegt mein Fehler? (-:
Dürfte kein Problem sein bzw. beim kompletten Radsatz sind die meistens mit dabei...TÜV drückt da wohl eher kein Auge zu ?320er Bremsscheiben mit Adapter inklusive Gutachten
Sattel,beläge muss ein neuer her wegen der größeren Bremsscheibe oder ist das egal, habe leider noch wenig Ahnung mit der MaterieBremsbeläge nimmst Du die, die für Deinen Bremssättel passend sind, ergo...Original
Tüv drückt da kein Auge zu....KingSize hat geschrieben:Dürfte kein Problem sein bzw. beim kompletten Radsatz sind die meistens mit dabei...TÜV drückt da wohl eher kein Auge zu ?320er Bremsscheiben mit Adapter inklusive Gutachten
Sattel,beläge muss ein neuer her wegen der größeren Bremsscheibe oder ist das egal, habe leider noch wenig Ahnung mit der MaterieBremsbeläge nimmst Du die, die für Deinen Bremssättel passend sind, ergo...Original
Und dann nehme ich wohl besser den Elektrotacho