Kilometerleistung Dual

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

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crictor
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Kilometerleistung Dual

Beitrag von crictor »

Ich hab Heute mit meiner 610er die 35 00er gecknackt.
Probleme bis jetzt:

1 Paßfeder Ausgleichswelle.
3 Tachowellen,
5 Speichen
1 Gabelsimmerring
2 Spiegel
Etliche rücklichtbirnen

Das wars,obwohl ich sie über die Renne gedroschen habe,fast jeden Tag damit zur arbeit fahre,sie auch so für fast jede fahrt herhalten muß,und auch schon mal über die Landstraße geprügelt wird.Meine andere SchwedenSumo mit dem H kann da nicht mithalten.
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Molle
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Beitrag von Molle »

Hört sich doch gut an! Bin mal gespannt wie lange sie wirklich noch macht.
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crusty
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Beitrag von crusty »

ich nehme an, du fährst das ältere modell?!
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kamikazeracer
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Beitrag von kamikazeracer »

zumindest vor 06 wegen "tachowellen" ;-)
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Honda RC15 Schlachtung, wenn jemand Teile braucht, einfach melden
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dr.-hasenbein
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Beitrag von dr.-hasenbein »

gibts ne erklärung warum schon 3 tachowellen hin sind ??? :shock:

und das "andere" ist ne BERG ???
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AWeSomE
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Re: Kilometerleistung Dual

Beitrag von AWeSomE »

crictor hat geschrieben:Ich hab Heute mit meiner 610er die 35 00er gecknackt.
meinst du 35 000 oder 3500 ?
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
crictor
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Beitrag von crictor »

ich meinte natürlich 35 Tausend kilometer.Die hat gut gehalten.
Ja is ne 99er Sumo.
Mit den wellen noch nicht wirklich,die S...dinger reißen immer genau am ausgang von der schnecke unten.
Yo das andere ist ne Husaberg.
Eberhard
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Beitrag von Eberhard »

Gratuliere, das bestärkt mich darin, meine auch weiter zu fahren und nicht vorsorglich den Motor zu öffnen - mal sehen wie lange sie macht.

Gruß,
Eberhard 26TKM 06er Modell
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
crictor
HVA-Neuling
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Beitrag von crictor »

Never touch a running engine.Solange bei mir nix klappert,bleibt das ding zu.
Ich denke next year hab ich die 50tkm voll.Ich kann bis jetzt nix negatives berichten.Öl immer penibel warmgefahren und gewechselt und gut ist.Kupplung macht langsam dicke Backen,hält aber locker noch 3-5 000.

Das ding ist ein echter Saurier.
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OldMan
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Dual

Beitrag von OldMan »

Da sieht man es mal wieder, solange das Teil keine 2 Nockenwellen hat, nicht SMR sondenr DUAL heißt und von einem gefühlvollen Fahrer bewegt wird, hält es auch :rofl: :rofl: :hva: :hva: :biker:

Gruß Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
spyke33

Beitrag von spyke33 »

Ja so ist das.....auf das GEfühl kimmt's an....

Meine hat 12000 km auf der Uhr und ist keine Dual.... TE 610 Bj.1993

Bis jetzt nur die Kurbelwellenlager neu....sonst immer schön Ölwechseln (a 500 km) Warmfahren.....etc. aber zuviel Pflege kann auch kaputt machen gell, da die Schraubenköpfe irgendwann auch mal ausgenudelt sind...... :shock:

Steuerkette hab'sch a scho geschaut.....Spanner steht bei 10 Klicks.....

Wie weit geht der Spanner habe da 17 gezählt, also wenn er voll draussen ist...???????????????????????????????


So long........................................................ ............ :arrow:
crictor
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Registriert: 15.08.06 - 23:41

Beitrag von crictor »

wenn die kette anfängt zu rasseln,raus.Vorher würd ich da nix anfassen.
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