Leider tauchen die weder im 07er ETK, noch im Schaltplan, noch im WSM auf...
Meine Vermutung is, dass zumindest die große Box unter der Sitzbank mit dem (seit 07 angebrachten) Kühler-Ventilator zusammenhängt, den´s im 07er ETK/Schaltplan auch nicht gibt.
Im 08er ist wenigstens der drin, allerdings trotzdem keins dieser Bauteile, was aber wahrscheinlich auch mit der seit 08 neuen Einspritzung zusammenhängt...
Was hats mit dem Kabelstrang auf sich, der da in die Motorentlüftung läuft (3. Bild)? Und der andere, der im Lufikasten endet?
Was zur Hölle ist das auf dem 2. Bild? Als ich die Karre bekommen hab, flog das teil einfach locker unter der Sitzbank rum, den Kabelstraps hab ich erst drangemacht...
Der Schaltplan im 07er WSM is eh für´n Arsch, da stimmen, von diesen Bauteilen abgesehen, nich die Hälfte der Kabelfarben.
Dasselbe mit dem linken Umschalter am Lenker. Bei mir gibts nich mehr diesen Schieberegler für Licht aus/Standlicht/Fahrlicht, da is jetz so´ne Abdeckung drüber. Nur der Druckknopf für Abblend-/Aufblendlicht.
Dafür funzt der Schalter für die Lichthupe nich...
Im 07er WSM, wo die Kabelbelegung des Umschalters bis aufs Kleinste auseinandergenommen wird, gibts den Schieberegler natürlich...
Is das vielleicht nich original so? Allerdings gibts keine Kratzer o.Ä., die auf unfallbedingte Schäden hindeuten würden. Das sieht eigentlich alles original aus... auch die Verkabelung.
Hat vielleicht jemand nen Schaltplan, in dem diese ganzen Spielereien eingetragen sind?
Schade, dass im letzten Castiglioni-Jahrgang auf die Servicepflege (ETK/WSM-Aktualisierung) dermaßen kein Wert gesetzt wurde...