jede menge probleme
Moderator: Moderatoren
jede menge probleme
hi,
erstma möchte ich mich hier ein wenig vorstellen. ich heisse andreas bin 20 und ausgelernter zweiradmechaniker. hab mir vor kurzem eine wr 125 bj 98(glaube ich zumindest) geholt und stehe jetzt schon vor einigen problemen.
anfangs lief das mopped echt prima, zwar mit wenig leistung da der kolben schon seit 20500km der selbe ist aber drehte sauber hoch usw.
dann vor kurzem fing sie an während des beschleunigens bei vollast zu stottern.
habe den vergaser gereinigt, sowie zündkerze, kabel und stecker erneuert. das war dann erstma gut. doch gestern wollt ich ne runde fahrn... geht nix mehr. dreht kaum hoch, stottert ohne ende. dann fix den tank runter gebaut die kabel alle kontrolliert 1-2 steckverbindungen erneurt aber leider alles ohne erfolg.
so nun bräuchte ich eure hilfe. wisst ihr welche ohm-werte die zündspule und noch besser die zündung ansich hat?
woher bekomme ich einen kompletten Schaltplan?
kann es mit der auslasssteuerung bzw. dem alten kolben was zu tun haben?
hoffe ihr könnt mir helfen. bin echt em verzweifeln da ich mit crossern kaum erfahrung habe.
danke schonmal.
erstma möchte ich mich hier ein wenig vorstellen. ich heisse andreas bin 20 und ausgelernter zweiradmechaniker. hab mir vor kurzem eine wr 125 bj 98(glaube ich zumindest) geholt und stehe jetzt schon vor einigen problemen.
anfangs lief das mopped echt prima, zwar mit wenig leistung da der kolben schon seit 20500km der selbe ist aber drehte sauber hoch usw.
dann vor kurzem fing sie an während des beschleunigens bei vollast zu stottern.
habe den vergaser gereinigt, sowie zündkerze, kabel und stecker erneuert. das war dann erstma gut. doch gestern wollt ich ne runde fahrn... geht nix mehr. dreht kaum hoch, stottert ohne ende. dann fix den tank runter gebaut die kabel alle kontrolliert 1-2 steckverbindungen erneurt aber leider alles ohne erfolg.