Der 2-Rad-technische "Nichtschwimm(en)er" hat inzwischen die Bedüsung geändert, den Luftfilter ausgetauscht, den LuFi-Kasten aufgemacht und ist jetzt (ist das möglich) noch zufriedener mit der Leistung seines Schüttelbocks ;) Und was is gegen nen Kickstarter einzuwenden? Wenn die Batterie ma alle is kann ich den Bock damit einfach aufziehn und bis zur nächsten Säure-Tanke gurken.
Und um mal kurz die Unterschiede hinsichtlich der Verarbeitung zu nennen:
husky bj. 2003, 5300km: Kennzeichenhalter abgeschmolzen, 2 Blinker mit Tesa zusammengehalten (Vorbesitzer), linker Spiegel flattert trotz Isolierbandfixierung (Vorbesitzer.. die Huskyfahrer wissen sich anscheinend zu helfen) in der Gegend rum, Steckverbindung zum rechten Auspufftopf undicht (bläst Ruß unter der Heckverkleidung durch) und mit meinen 1,89 saß ich auf dem Teil wie ne Omma beim einkaufen...
ktm bj. 2002, 10800km: (muss zugeben die 50000km sind ziemlich utopisch, hab mich vorher nicht informiert und würde mein Gebot jetzt auf 20-30tsd runterschrauben)... sonst nichts. OK.. neue Reifen ab und zu.
Gebts auf.. sich den eigenen Bock schönquatschen hilft da auch nich weiter, habs selbst versucht.. außerdem bin ich einfach schon auf zu vielen unterschiedlichen moppeds gefahren (125er Sachs, 600er fazer, 600er Bandit, 1200 gsxr, BMW 1150GS/xMoto/xChallenge, gasgas-Enduro<-die war geil, 955i SpeedTriple) um nich zu wissen was sich gut fährt und was nich.
Aber was erwartet man wenn man ein italienisches Mopped kauft.. bei den neuen Modellen ist der Rahmen übrigens aus einem Pizza-Parmesan Verbundstoff der speziell von FIAT entwickelt wurde ;)
Ist schon erstaunlich wie wenig Intresse ihr Menschen zeigt wenn man ne Frage zu ner Husky stellt und wie groß die verbale Blechlawine dann wird wenn sich die feine Gesellschaft auf den (gelb-blau gestreiften-) Schlips getreten fühlt.
Trotzdem.. Danke nochmal für alle ernstgemeinten Antworten (Eberhard & benji-n) und liebe Grüße :bdeff: an den Rest

!
Cooles Teil... wo sind denn da die Gasgeber?