Moderator: Moderatoren
benji-n hat geschrieben:wd40 hat ich auch mal, ist aber müll, caramba ist viiiiiiiiiiiel besser.![]()
so und jetzt holl ich mir popcorn.
Ich hab noch irgendwo Caramba rumstehen, aber ich fürchte das ist mittlerweile "etwas" überlagert. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob dem Zeug überhaupt irgendwas etwas anhaben kann...benji-n hat geschrieben:wd40 hat ich auch mal, ist aber müll, caramba ist viiiiiiiiiiiel besser.
nee das mit dem evo hab ich aus ner zeitung, aber den clio fährt wirklich n kumpel von mir, hier mal ein pic als beweisbenji-n hat geschrieben:hab ihr das in einer autozeitschrift gelesen, oder seit ihr diese autos wirklich schon mal gefahren?
hört sich so an, als hättet ihr das aus einem beitrag von papis adac zeitung.
kann mir nicht vorstellen das jemand einen 18 jährigen solche autos gibt.
Hmmm........auf dem Video ist kein 540 i dabei.....komisch....Eszterle hat geschrieben:
Hatte da mit 540i selbst bei Regen (fast) weniger Probleme. Bis 130 musst halt vorsichtig sein, dann gehts. Soviel zu 2WD. ;)
mfG
Hui, da spricht wohl der Neid aus jemandem, hmmm?Max_16V hat geschrieben:@ Eszterle:
Warum wär n Evo ne überlegung wert?
den machst doch auch mit deinem überhauptnichtträgen V8 im superleichten E39platt oder?
Und wenn mal die Hälfte von dem stimmen würde, was du hier von dir gibst, würdest wissen, dass schon ein zwangsbeatmeter VW Frontkratzer 250++PS in den ersten 2 und ab 300++PS in den ersten 3 gängen, die leistung nicht auf die straße bringt![]()
und nicht erst ab 500PS++...
Hehebenji-n hat geschrieben:hab ihr das in einer autozeitschrift gelesen, oder seit ihr diese autos wirklich schon mal gefahren?
hört sich so an, als hättet ihr das aus einem beitrag von papis adac zeitung.
kann mir nicht vorstellen das jemand einen 18 jährigen solche autos gibt.
Hehehe ... Ich WUSSTE dass das Video kommt.Huskybrenner hat geschrieben:Hmmm........auf dem Video ist kein 540 i dabei.....komisch....![]()
http://www.youtube.com/watch?v=Av0VsTxJd78
Huskybrenner hat geschrieben:Seltsam auch wieviele hoch aufgeklärte Friedensstifter immer motzen bei solchen interessanten Diskussionen, aber alle beteiligen sich.
Das kann ich glatt unterschreiben!Huskybrenner hat geschrieben:...Einen Scheiß kommt ein Hecktriebler im Winter voran.
Das tut er nämlich nur weil ALLRAD Unimogs ihm die Straße polieren, freischieben und somit den Popo abwischen....