Ist war keine Husky aber vllt gefällt sie auch trotzdem

Moderator: Moderatoren
Desto länger ich darüber nachdenke, umso mehr will ich sie Original lassen. Werde ich dann wohl auch machen.wkzbastel hat geschrieben:... mal ein interessantes Projekt so eine TrailIch würde hier so original wie möglich restaurieren. Original Farbgebung ist hier eigentlich ein muss, jedoch jedem selbst überlassen. Wert steigernd ist der original Farbton in jedem Fall. Solange noch Teile verfügbar sind, alles möglichst mit neuen oder sehr guten Gebrauchtteilen aufbauen. Bin mit meiner 98iger WR 360 auch gerade dabei noch alles Mögliche in neuen oder sehr guten gebrauchten Teilen zusammen zu suchen und hiermit fast fertig. Ist bei bestimmten Teilen schon recht schwierig. Jetzt brauchts nur noch ein paar Jährchen in der warmen Garage bis zum gut erhaltenen Klassiker. Ab 30 Jahren dann ohne Probleme und TÜV Stress mit der roten 07 Nummer rumdüsen
Mein nächster Kandidat für 07 ist meine 90iger TDR250. Straßenzulassung ist bei Deiner Gas Gas wohl leider nicht möglich bzw. nötig
Das schöne ist ja, ich habe jetzt 2 Wochen Ferien und auch noch schlechtes Wetterwkzbastel hat geschrieben:... ja, super so werden Klassiker gemachtViel Spaß mit Deinem Projekt und nicht die Geduld verlieren. Du wirst mit Bewunderung belohnt für Deine Bemühungen, wenn Du mal fertig bist. Wenn ich die Basis betrachte sollte es gut möglich sein die Trail wieder zu richten
![]()
Gruß Daniel
Wird gemacht!DusK hat geschrieben:trialer hören sich immer ganz anders an. motor und auspuff sind ja schon ganz anders. außerdem has du n paar ccm mehr drin ;)
mit dichtmitteln darf man nur an ganz bestimmten stellen arbeiten, weil sie eben keine distanz wie papierdichtungen erzeugen. bei den seitendeckeln ists z.b. schon einigen passiert, dass die kupplung dann beim ausrücken am seitendeckel geschliffen hat, wenn die papierdichtungen weggelassen wurden.
kw-lager baut man niemals 2x ein! wenn du den block gespalten has, dann mach neue lager rein. das pleul hat seitlich immer spiel. nur in der höhe darf es kein spiel haben.
im übrigen: GG ist super!![]()