701 Enduro Adventure/Rally Neuaufbau
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: 701 Enduro 2023
Re: 701 Enduro Adventure/Rally Neuaufbau
Hallo Podie,
die Spiegelhalter sind von Rottweiler und die Spiegel sind Highsider (Louis). Sofern man die Spiegel nicht über die Lenkerenden hinaus ragen lässt, stecken sie auch Stürze beschädigungsfrei weg.
die Spiegelhalter sind von Rottweiler und die Spiegel sind Highsider (Louis). Sofern man die Spiegel nicht über die Lenkerenden hinaus ragen lässt, stecken sie auch Stürze beschädigungsfrei weg.
Viele Grüße
Reinhard

Reinhard
-
- HVA-Neuling
Hallo zusammen,
im Moment beschäftige ich mich gerade mit der Übersetzung. Aktuell noch Serie, möchte ich gerne kürzer übersetzen und die Übersetzung dann auch gleich für das Kettenrad am zweiten Radsatz übernehmen.
Mein Fahrprofil sind klein(st)e Landstraßen, Feld-, Wald-und Wiesenwege sowie Schotter und gelegentlich eine Hobby- oder Amateurveranstaltung.
Wie habt Ihr das für welchen Anforderungsbereich gelöst? Bitte keine Hinweise zur Betriebserlaubnis….
im Moment beschäftige ich mich gerade mit der Übersetzung. Aktuell noch Serie, möchte ich gerne kürzer übersetzen und die Übersetzung dann auch gleich für das Kettenrad am zweiten Radsatz übernehmen.
Mein Fahrprofil sind klein(st)e Landstraßen, Feld-, Wald-und Wiesenwege sowie Schotter und gelegentlich eine Hobby- oder Amateurveranstaltung.
Wie habt Ihr das für welchen Anforderungsbereich gelöst? Bitte keine Hinweise zur Betriebserlaubnis….
Viele Grüße
Reinhard

Reinhard
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: XT660R
Ich fahr etwas mehr Straße, aber eben auch einfaches bis mittelschweres Gelände. 15/49/118 geht für mich super. Vor allem, kann man sie damit auch halbwegs langsam fahren.
-
- HVA-Neuling
Moin Stoppelhopser,
vielen Dank für Dein Feedback! Ich nehme an 118 ist die Zahl der Kettenglieder; geht das noch mit der Serienkette und musst Du sie dafür öffnen?
vielen Dank für Dein Feedback! Ich nehme an 118 ist die Zahl der Kettenglieder; geht das noch mit der Serienkette und musst Du sie dafür öffnen?
Viele Grüße
Reinhard

Reinhard
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: XT660R
Ich glaub, Serie ist 116. Ich wuerde nicht meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass das mit 49er Kettenblatt geht. Ich wollte vorn unbedingt das 14er Ritzel vermeiden. Auf jeden Fall wird der Radstand dann kürzer, davon hat sie genug.
Ich fahre auch das 49er Kettenrad. Änderung der Übersetzung bekommst bis 8% auch eingetragen, falls dir das wichtig ist.
Viele Grüße
Pezi
Pezi
-
- HVA-Neuling
Moin Pezi,
sehr interessant, bisher bin ich davon ausgegangen, dass Übersetzungsänderungen nicht eintragungsfähig sind.
Falls Du einen Kontakt hast, gerne per PN.
sehr interessant, bisher bin ich davon ausgegangen, dass Übersetzungsänderungen nicht eintragungsfähig sind.
Falls Du einen Kontakt hast, gerne per PN.
Viele Grüße
Reinhard

Reinhard
Da brauchst keinen Kontakt. Beim TÜV anrufen, Termin machen, eintragen lassen…
Viele Grüße
Pezi
Pezi