und zum 2. passt ein solches Oberflächenfinisch sehrgut zu einem schwarzen Motorrad und unterstreicht zudem den puristischen Styl der Nuda.
...meine Meinung..aber jeder wie er will
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Ok,magnesiumfarben würd auch noch gehn..
![Daumen hoch :Top:](./images/smilies/023.gif)
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Hi,Der Schweizer hat geschrieben:kann ich![]()
nach zwei Umfaller auf die rechte Seite, zum Glück kein Auspuff, habe ich festgestellt
das die Pads am Rahmen nur toll aussehen, die selbst gebastelten Achspads wurden gebraucht,
Lenkerende und, nach dem verdrehen der Brille und Lenker um ca. 30 Grad, auch die rote und schwarze Verkleidungsteile...
Die auch self made Griffbügel haben den Bruch des Bremsgriffels verhindert und zum besser gleiten beigetragen...
Die Nudl ist allerdings "nur" seitlich über die Renne geschliffen und hat nirgends angehängt, dies allerdings mit ca. 80 Sachen
Nach dem richten der ganzen Fuhre und verstrichenen 30 Minuten ging es wieder ums wesentliche ... Kabel strecken![]()
In der freien Landschaft wird die Bella sicher irgendwo anhängen und dann nützen wohl Pads nicht wirklich was
rrroli
Moin,Faritan hat geschrieben:...na ja, hab ja letzten Oktober "Ölspurbedingt" das auch schon mal ausprobieren dürfen! Hatte keine Achsprotektoren dran und dadurch ist die Schwinge verkratzt und die eine Gabelfaust an der unteren Seite. Der Zündungsdeckel ist ausgebrochen und der Lenker ordentlich verbogen! Aber die Seitenverkleidung hat nichts abbekommen! Das hat alles der Lenker abgefangen. Jeder Sturz verläuft allerdings anders, weswegen man da schlecht generell was sagen kann. Fakt ist, dass die Achsprotektoren in JEDEM FALL etwas bringen werden...das ist zu 100% sicher.
Also ich meie Protektoren für die Fordergabel like this : http://www.polo-motorrad.de/de/achsprot ... varna.htmlFaritan hat geschrieben:Handguards...nur wenn die einen massiven Metallbügel haben. Wobei in meinem Fall der Lenker dermaßen verbogen war, dass das auch eine Handguard-Metallstange nicht hätte verhindern können. Was meinst Du mit Gabelprotektoren genau?
Kenne ich nur aus dem Geländesport und würden an der Nuda wohl etwas merkwürdig aussehen!
Danke für die Infos werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.Faritan hat geschrieben:..hab ich ja schon gesagt! Achsprotektoren (vorne und hinten) machen absolut Sinn!
Was die Handguards angeht, so kann ich das nicht beurteilen! Es gibt wie gesagt sehr massive Ausführungen, wo ein umlaufender Metallbügel sehr solide mit dem Lenker verschraub ist. Da würde wohl nur der Kunststoff kaputt gehen, aber ob das dann wirklich ein Verbiegen des Lenkers verhindert kann ich nicht sagen. Zumindest mal wird die Last in den stärkeren Bereich des Lenkers eingeleitet, da der Nudalenker ja bekanntermaßen konifiziert ist. Das könnte schon was bringen...ist aber nur eine Vermutung!